Das Tagebuch von culumalda 22.07.2008
SirStiev werkelt fleißig an einer Beschreibung der Katzenregeln, ich lese viel und häkle und warte natürlich sehnsüchtig jeden Abend auf die Ankunft meines Herrn, wie es sich für eine brave Sklavin gehört!
Vorgestern verbrachte ich den Abend auf meiner Decke zu SirStievs Füßen, während er an meinem Rechner noch was arbeitete, so konnte ich nebenher was TV schauen. Ich fand das Gefühl ganz berauschend und auch als wir gemeinsam noch die Küche aufräumten und ich an der Leine geführt wurde, hatte es wenig mit Arbeit zu tun, so viel Vergnügen bereitete es mir!
Den gesamten Abend über trug ich Strapse und sonst nichts und fühlte mich sogar wirklich wohl dabei! Vielleicht lag es daran, dass wir neuerdings weiße Strümpfe haben und ich die lieber mag?!?
Gestern Abend musste SirStiev etwas länger arbeiten und ich langweilte mich schrecklich... also schrieb ich ihm erst, dass ich es mir jetzt selber machen würde, damit er sich auch ärgert, aber darauf ging er kaum ein, aber durch seine Anweisung, dass ich Halterlose tragen sollte, kam ich auf die Idee: schöne Fotos für ihn zu machen. Also Strümpfe an, Schuhe an, Decke auf den Boden und mit Wolle gespielt, wie eine Katze und Fotos gemacht.
Leider sind sie sehr beschränkt, ich war ja alleine und musste selber
knipsen, aber unten kann man sich die Ergebnisse selber anschauen.
SirStiev freute sich über die Bilder, aber da ich mir neue Kopfhöhrer gekauft hatte, ohne zu fragen, ohne dass ich neue brauchte, ohne dass es mir aufgetragen wurde, bekam ich 799 Hiebe angerechnet, also machte er es sich auf dem Bett bequem und legte mich über sein Knie und so wurden mir 300 Hiebe mit dem Rohrstock verabreicht, wobei er wirklich sanft mit mir umsprang und es viel Spaß machte und offen gestanden keine Strafe war, aber das muss er ja nicht wissen...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen