Ich bin durch

 Ich hatte heute einen rundum schönen Tag.

Monsieur hatte angekündigt, dass ich endlich mal wieder zu Boesner darf!!!

Falls Du es nicht weißt, Boesner ist quasi wie ein Spielzeugladen für Kleinkinder, nur mit künstlerischem Bedarf eben. Also Farben, Werkzeug, Hintergründe, Bücher, Modelle, Aufbewahrungen, einfach alles, wirklich alles!

Schlaraffenland!

Ich hatte mich so gefreut!

Also hatte ich mich ein wenig geschminkt und was Hübsches angezogen, damit sich Monsieur mit mir auch wohl fühlt und sieht, dass ich mir aus Dankbarkeit Mühe gebe.

Dann kam er auf der Fahrt auf die Idee, dass wir noch was von Ikea brauchen. Wir waren in letzter Zeit häufig bei Ikea, weil wir unser Bad neu eingerichtet haben und dann fehlte hier und da was, jedenfalls war das kein großes Ding. Wir wussten, was wir brauchen und wollten nur kurz rein und wieder raus.

Die Fundgrube ist ja immer ein Highlight für mich. Klingt doof, ist aber so. Ich mag es, Dinge zu entdecken und manchmal sind dort Sachen, die schon nicht mehr verfügbar sind. Während ich so herum schaute, setzte sich Monsieur in einen Ohrenbackensessel. Als ich fertig war, kniete ich mich zu seinen Füßen hin und er erzählte, wie gemütlich der Sessel doch ist. In seinem Büro ist bereits ein anderes Modell, er hat ohnehin keinen Platz dafür, stand aber auf und meinte, dass ich mich reinsetzen solle, um die Bequemlichkeit zu testen. 

Während ich da saß, passierte etwas Unglaubliches!

Der Mitarbeiter aus der Fundgrube stellte einen Schaukel Poäng neben mich. Nun muss man wissen, ich war ja kürzlich ja schon bei Ikea und hatte mich in den Stuhl verliebt! Dieses seichte hin und her wippen, ein Träumchen! 

Sofort setzte ich mich, als der Mitarbeiter weg war, in den Po-Stuhl und sprach mit Monsieur, mal wieder, über den Stuhl. Mein Zimmer hat nur begrenzt Platz und ich mag es nicht zu voll haben, also redeten wir darüber, wohin er denn könnte, wie ich es umgestalten kann, damit alles passt.

Mitten im Gespräch stand ich auf, ging zu dem Mitarbeiter und vom Weiten sagte er schon: "Ich weiß, ich sah es Ihnen direkt an, ich mache gerade schon den Zettel für die Kasse fertig."

Ich war und bin so happy!

Karma!

Ich hatte ihn mir wirklich verkneifen wollen, aber das Leben sagte, dass ich ihn brauche :)

Zu Boesner gingen wir auch noch, denn Monsieur wollte neue Tinte und neue Bücher für meine neue Erziehung. Neuanfang im Kleinen. Das genieße ich und ich bin voller Vorfreude.

Im Moment ist viel im Wandel.

Viel passiert in mir. 

Das ist gut.

Ich habe mit der kleinen OP im Mai einen gesundheitlichen Teil abgeschlossen und heute endlich auch das alte Tagebuch komplett fertig eingepflegt und Monsieur kam mit neuen Ideen auf mich zu.

Alles fügt sich gerade schön zusammen.

Das tut gut :) 

Ich bin Monsieur wirklich dankbar. Er hat nicht nur meinen Zeichnen-Kram unkommentiert im Korb gelassen, ohne auszusortieren, sondern schmuggelte sogar noch ein Buch zur Kasse, in das ich mich verliebt hatte! 

Ich bin schon so gespannt, wie es nun weitergeht, in allen Bereichen.

Momentan bin ich voll in der Laune, um alles mögliche umzukrempeln und neu zu gestalten. Magie liegt in der Luft!

Kommentare