Mittwoch, 2. Februar 2022

Unter null

 Monsieur hast meine alte Geschichte auf eine Festplatte gefunden und mir geschickt. Geschrieben hatte ich sie mit 26 Jahren. 

Vielleicht stelle ich sie online, wenn ich sie ein wenig korrigiert habe und es sich ok anfühlt. 

Gefühlt nimmt alles weiter ab. 

Monsieur schlief abgewandt von mir, berührte mich nicht.  

Ich wurde vor ihm wach und als er auch munter wurde, beschwerte ich mich über die Lautstärke seiner Schnarcherei.

Machen ich gefragt hatte, ob ich auf die Toilette gab und Monsieur die Kette aufgeschlossen hatte, ja die am Bein kommt nicht mehr vor, lediglich sie am Halsband, bekam ich „die fünf Freunde“ ohne jeden Kommentar und ebenso hatte ich keinen Mucks von mir gegeben. 

Gefühlt sind wir bei unter null Grad angekommen. 

Abends wurde es etwas besser. Monsieur bestellte leckere Burger und fantastische Pommes dazu, wir schauten Schimanski und er streichelt meine Hand schön. 

Jetzt gehe ich mit dem Hund raus und dann ist der Tag schon wieder um und ich bin froh, wenn ich gleich im Bett liege 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen