Montag, 4. Oktober 2021

Strafe muss sein

 Monsieur ist immer, wenn es um Strafen geht, sehr kreativ.

Er hatte bemerkt, dass es wenig Sinn macht, wenn er mich aus Lust schlägt, aber auch als Strafe, denn dann weiß die Sklavin, sie wird so oder so gehauen, aber wenn sie als Strafe geschlagen wird, hatte sie vorher ja noch ggf. Spaß an dem, für das die Strafe steht.

Bei diesem Gedanken fällt weg, dass eine Sklavin im Normalfall kein Vergehen mag, sondern lieber brav ist.

Wenn ich, wie gestern, etwas sabotiere, in dem Fall verstecke, ist es nicht ernst gemeint. Himmel, ich hatte es unter eine Decke gelegt und der Griff vom Paddle schaute sogar noch raus! Es war eher ein Scherz gewesen und Monsieur kommentiert es auch mit: "Da hat der kleine rote Kobold sich wieder was geleistet!" oder sowas in der Art.

Jedenfalls straft Monsieur nur selten mit Schmerzen, viel zu gerne schlägt er mich aus Lust heraus und möchte gerne, dass das nicht vermischt wird.

Er kennt meine Schwächen aber sehr gut!

Ein kleines witziges Vergehen ergab also eine kleine hmm für ihn witzige Strafe. Ich musste einen James Bond Film schauen.

Jaaa, das muss man nicht verstehen, kann man aber, wenn man weiß, dass ich James Bond Filme hasse!

Es gibt ein paar Dinge, die ich wirklich nicht ausstehen kann, dazu gehören Fantasy Filme, wie z.B. Herr der Ringe *würg* oder manche Action Filme, wie z.B. James Bond *stöhn*

Bei Musik ist es Jazz *wimmer* und dementsprechend werden diese Dinge dann als nicht so ernste Strafen benutzt.

Wirklich große Vergehen erlaube ich mir allgemein nicht.

Ich weiß was ich darf, mache manchmal etwas als Provokation und das hat dann eben andere Gründe, als dass ich eine Strafe möchte. 

Wenn ich durch eine Provokation eine Strafe wollen würde und diese bekäme, wäre das ja schon arg sinnlos.

Monsieur meint, darin stimme ich ihm vollkommen zu, eine Sklavin hat immer einen Grund, wenn sie Regeln bricht. Dann sollte man nicht bestrafen, sondern den dahinterliegenden Grund erfragen.

Somit fand als Monsieur die Sachen natürlich schnell selber wieder und wir schauten abends einen James Bond Film, während ich auf dem Kissen, auf dem Boden schaute, mit der Leine am Halsband zu meinem Herrn verbunden.

Abends gab es eine flotte Wartung und eine anschließende Benutzung und wir schliefen ein, wobei es schon recht spät war. 

Monsieur musste heute früh raus und ließ mich extra schlafen, wobei ich kurz darauf geweckt wurde vom Nachbarshund und dann konnte ich nicht mehr schlafen, weil meine Nase lief und lief und lief und lief und lief.

Also stand ich auf, bereitete den Frühstückstisch vor, machte meine Morgenroutine und verkrümelte mich nochmal unter alle Decken ins Bett, denn ich habe wohl eine blöde Erkältung abbekommen.

Während ich gerade Wäsche faltete etwas später, mit einer heißen Tasse Tee und einem Film, kam Monsieur heim, legte seine Sachen ab und ich dachte, er wäre im Arbeitszimmer verschwunden, aber tatsächlich klingelte es auf einmal an der Türe und Monsieur stand im Wohnungsflur, auf mich wartend. Ich war recht verwundert, weil er sonst eigentlich ruft, wenn ich ihn begrüßen soll, aber die Verwunderung verschwand schnell und ich fühlte mich auf dem Boden sehr wohl. Es ist so ein wortwörtliches runter kommen, erden, beruhigen und entspannen. Unvergleichlich und perfekt!

Danach aßen wir etwas zusammen und Monsieur sagte, er würde sich nun etwas hinlegen, da die Nacht kurz war, aber ich könne mich gerne dazu begeben.

Er mummelte mich in eine Decke auf dem Bett ein und wir schliefen ein wenig... ok, ich schlief etwas mehr, etwas viel mehr.

Als ich wach wurde, war Monsieur schon aktiv unterwegs und ich hatte alles mögliche verpennt, denn es waren mal eben 4h um.

Eilig zog ich mich an und bat Monsieur schnell einkaufen zu fahren, weil vom Wochenende her der Vorrat ein wenig erschöpft war und ich nicht kochen wollte, da ich noch immer müde und erschöpft war.

Pizza! Ich liebe Pizza! Ich bin da auch nicht wählerisch und gerne kaufe ich eine fertige aus der Tiefkühle und lege da noch selber allerhand Gemüse und ein wenig extra Käse drauf, jammie!

Das kann man auch machen, wenn man sich nicht gut fühlt und beim Essen schauten wir ein wenig Akte X und weil es eine Doppelfolge war und wir eine kleine Pause dazwischen hatten, gab es bei der zweiten noch eine heiße Schokolade als Nachtisch.

Nun bin ich vollkommen erschlagen und müde, habe Halsweh, die Nase zu, die Nebenhöhlen was verstopft und ein wenig Kopfweh. Bäh!

Ich hoffe, dass Monsieur, wie normalerweise üblich, dann Milde walten lässt.

Was ich mir allerdings nach wie vor, noch immer und sehnlich wie immer wünschen würde, wären Regeln, Routinen, Rituale, einen Rahmen, Struktur und Konsequenz.

Monsieur ist meistens recht verschmust und hatte somit einen guten Tag, denn umso mieser ich mich fühle, umso mehr mag ich geknuddelt werden, was er auch verwundert feststellte. Somit hatten wir heute einen recht harmonischen Tag :)

P.S. Tut mir leid, wenn der Eintrag heute ein wenig wirr oder durcheinander ist, ich bin schrecklich müde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen