Sonntag, 17. Oktober 2021

Zersplintern

Vor ein paar Tagen ist meine Welt mal wieder übel ins Schwanken geraten.
Monsieur sagte nach dem Aufwachen, es gäbe heute einen Tag auf dem Boden.

Ich stand auf, beging meine Morgentoilette und während dessen kam ein Anruf.
Meine Untersuchungsergebnisse tröpfeln herein, weil sie in unterschiedlichen Abteilungen, von unterschiedlichen Untersuchungen entstehen und manche etwas länger brauchen, als andere und das Abschlußgespräch mit allen Biopsien und Ergebnissen gibt es dann nach 10-14 Tagen.

Der Grund des Anrufs war kein schöner, allerdings auch kein besonders schlimmer, eher einer mit Rattenschwanz, aber man kann es in den Griff bekommen.

Monsieur nahm ihn, bzw. was mit mitgeteilt wurde, als Anlass, um "den Tag auf dem Boden", abzublasen.

Warum?

Ich war/bin so gesund bzw. krank wie vor dem Telefonat. Es hatte sich nichts geändert.

Das war auch nicht das erste Mal, dass Monsieur meine Krankheit als Anlass nimmt, um Dinge eben nicht zu tun, die aber rein gar nichts mit meiner Krankheit zu tun haben.

Ich nenne es Ausrede, er nennt es Grund.

Wir haben also sturmfreie Bude, wir haben ein paar Tage frei und Monsieur nahm es nicht als Anlass, wie wir vorher abgesprochen hatte, um meine Erziehung endlich mal in Angriff zu nehmen, sondern es lief alles so trostlos weiter, wie vorher.

Am Freitag war es mir wirklich genug.
Ich fresse viel in mich rein. Ich fordere selten etwas ein. Ich bin ein recht ruhiger Mensch.

Es war einfach genug.

Aber ich wollte kein Streitgespräch. Streitgespräche haben wir dauernd, sobald ich Kritik äußere.

Mir fiel ein guter Ratschlag von einem Leser ein, mit dem ich das Gespräch startete: "Uns schrieb doch XYZ und er sagte, wir sollten mal schauen, in wie weit unsere Bilder von DS, noch überein stimmen."
Irgendwie so in der Art.

Monsieur fand es gut, sowohl den Vorschlag von XYZ, als auch, dass ich es gerne anwenden würde.
Er fragte mich also, wie ich mir unsere DS bezogene Zukunft vorstelle, wie ich gerne leben würde.

Da hat sich gar nicht viel geändert, als das Bild, was ich bereits hatte, als wir uns kennenlernten.
Mein Bild ist gleicht eher einer Skizze, die mein Herr ausmalen darf und soll. Da ist nicht viel, was ich vorbestimmen möchte, außer dass ich gerne TPE leben möchte, also mein Herr Regeln festlegt, Rituale und andere feste Dinge, wie er gerne möchte, anhand derer mein Leben bestimmt wird. Ich finde das wichtig, weil es mir Sicherheit und Halt gibt, Struktur und Festigkeit, die ich dringend brauche.

Und schon begann dennoch ein Streitgespräch.

Keine Ahnung, wie wir das immer hinbekommen. Wir nehmen uns was anderes vor und zack, gehts trotzdem los.

Man sollte sich nicht mit seiner Sklavin streiten können, es sollte gar nicht möglich sein!

Wir saßen also im Auto und stritten uns erst wie die Kesselflicker und dann setzte ich mich mal durch und führte einen Monolog, wie es sonst immer Monsieur machte, der voller Ich-Botschaften war und darlegte, warum aus meiner Sicht manche Dinge so sind, wie sie momentan sind.

Darin kam auch vor, dass er meine Krankheit nicht als Ausrede/Begründung benutzen darf. Das ist unfair! Ich sagte ihm direkt was meine Krankheit bedeutet, das damit zusammen hängt und dass man darauf keine Rücksicht nehmen muss. Es gibt eine einzige Sache, die ich wirklich nicht machen kann, Analsex, alles andere ist kein Thema. Unter anderem lege ich es immer offen dar, damit keiner sich auf was einlässt, ohne dieses Wissen und die Enttäuschung dann groß ist. 

Im Gegenteil! Ich lege alle meine Schwächen und Haken quasi in den ersten Gesprächen offen vor und frage: "Kommst Du damit klar?" Und frage das nicht nur einmal!

Ich finde es schon schlimm, dass ich chronisch krank bin, aber es kann nicht sein, dass ich dann noch weitere Nachteile in meiner Beziehung bekomme, die grundlos sind. 

Auch sprach ich meine Verlustangst an, meine Angst, dass er irgendwann genug von mir hat und vor allem, die absolut fehlende Sicherheit in unserer Beziehung.

Ich möchte da nun nicht wieder ins Detail gehen, ich schrieb schon so oft über Regeln und Rituale, die Halt geben und Konsequenzen daraus, die Sicherheit vermitteln usw.

Also saß ich mit ihm im Auto, ließ das alles raus, teilweise mit Pipi in den Augen vor Wut, teilweise vor  Verletzlichkeit.

Monsieur ist eher so der Kuscheltyp, was auch ganz gut für mich funktioniert, wenn ich genug Gegengeweicht habe, also er seiner Sado-Ader genug nach kommt und seiner Reaktion war, mich in den Arm nehmen zu wollen, aber ich sah es eher als "befrieden" an, also wieder heile machen wollen.
Dann würde es so weiter gehen wie vorher?

Wir saßen noch eine Weile im Auto und sprachen nun endlich mal, ohne zu streiten.

Was es brachte, wird die Zeit noch zeigen, das kann ich jetzt nicht wissen. Es muss sich erst noch beweisen, denn gerade kurze Zeit nach so einer Situation, ist man noch motiviert, aber das verfliegt auch schnell mal und dann?


Jedenfalls haben wir im Moment wieder die Nackthaltung, die Monsieur sehr warmherzig als liebe Erinnerung anwendet, indem er z.B. sagt: "Komm, entledige dich mal deiner Kleidung, dann mummeln wir dich in deine Decke ein.", wenn wir nachhause gekommen sind und ähnlich niedliche Sätze.

Im Moment trage ich gar kein Halsband.

Wir hatten wir die Untersuchungen unser 24/7 Halsband ablegen müssen, dann trug ich ja erst einmal das aus Leder, aber nur zuhause, dann weigerte ich mich bei einem heftigen Streit, weil ich es nicht für angebracht hielt und mir aufgefallen ist, dass nicht nur eine Sklavin sich ein Halsband erarbeiten muss.

Der Satz: "Dafür bin ich mir mittlerweile wirklich zu schade!" fiel in meinem Kopf in den letzten Tagen vor Freitag, sehr oft und es gehört verdammt viel dazu, mich so denken zu lassen, denn ich sehe mich eher auf dem dreckigen Boden, wo es kein "zu schade für..." gibt. Mich emotional in die Position zu bekommen, dass ich mir zu schade bin, ist eine Leistung.

Wie auch immer...

Ich werde auch fast immer dazu aufgefordert "ordentlich" zu antworten, also mit seiner Anrede Monsieur.

Fragen, wenn ich auf die Toilette möchte, darf ich auch durchgehend.

Das gibt wenigstens ein Minimalmaß an Sicherheit. Ein kleines bisschen, dass genügt, damit ich nicht in ein Loch falle.


Heute morgen z.B. hatte Monsieur eine Decke auf den Boden gelegt, mich darauf platziert, also auf alle Viere, vorne über gebeugt, Beine gespreizt, und mich inspiziert. Das hatte er schon sehr lange nicht mehr gemacht! Mit Pobacken spreizen und allem.

Dann begingen wir einen ziemlich normalen Sonntag und nachmittags meinte Monsieur, es sei ja Sonntag, als Haustierchen-Wartungstag!

Geht es anderen Frauen auch so, dass sie tagsüber ungerne Sex haben? Ich bin dann einfach nicht in Stimmung.
Monsieur hatte aber eine kleine List im Kopf und kam total harmlos daher mit: "Ach Haustierchen, wir können uns ja einfach ein wenig aufs Bett legen und ein Hörbuch hören."

Hörbücher hören wir oft, viel und sehr gerne!

Gesagt getan und ich fragte noch so treu doof, auf dem Bett liegend, wer das Hörbuch aussucht? Monsieur sagte, er hat schon eins im Kopf und startete es sogleich.... die Geschichte der O!

Aha!

Ehrlich gesagt, musste ich furchtbar lachen!

Wir hatten es oft gehört und bevor wir uns kannten, hatten wir es auch schon unzählige male gehört und gelesen :)

So lagen wir also da und Monsieur streichelte mich erst unschuldig und dann fordernder. Dann bat er mich, doch bitte die Abdeckung unseres Brettes weg zu machen, an dem unser Schlagwerkzeug hängt. 
Eigentlich ist da nichts drüber, außer wenn wir Besuch bekommen. Es könnte ja sein, dass man eine Türe verwechselt, oder die Katze sie auf macht und man reinsehen kann, denn man kann, wenn die Türe des Schlafzimmers offen ist, wirklich von fast jedem Fleck der Wohnung aus drauf sehen. 

Ich weigerte mich. Nicht im Sinne von bockig, denn ich wußte ja, wenn ich es nicht mache, macht er es eben selber, sondern eher weil die Abdeckung schon so lange drüber war, dass Staub darauf lag und ich eine Allergie habe und im Moment eher empfindlich bin.

Monsieur tat es also selber und zupfte sich hier und da was von den Haken.

"Was ist denn dein Lieblingswerkzeug?" fragte er. Ernsthaft? Ich habe keins. Alle tun weh. Ich mag keinen Schmerz. Was soll ich dann auch nur an einem der Teile mögen?!?

Monsieur nahm die Peitsche aus Jute? Keine Ahnung ob das Jute ist, sie ist aus diesem groben braunen Zeug, aus dem auch diese Fadenrollen sind, mit denen man früher z.B. Pakete umwickelt hat. Drecksteil elendes. 
Nicht nur, dass sie sich beim um den Schenkel bzw. Lenden wickeln, extrem im Schmerz steigert, nein, durch ihre raue Art tut sie noch mehr weh.
Es gab also ein paar damit, was Monsieur sichtlich gefiel.
Man kann wirklich aus der Übung kommen, beim Geschlagen werden. Ich war sehr empfindlich und zappelte viel mit den Beinchen, um den Schmerz ein wenig auszugleichen. Nicht missverstehen, ich mache es nicht um ihn zu behindern, komme ihm also nicht in die Quere, ich benutze nur Bewegung als Ausgleich.

Monsieur nahm dann, ich glaube, es war die Hundepeitsche. Die mag er gaaaanz besonders gerne. Es war mit das erste Stück, was er extra für mich gekauft hatte. Himmel, die wickelt sich auch rum und heute hatte er einen guten Schwung drauf, also jammerte ich ein wenig. Mit dem Schmerz umzugehen ist eine Übungssache, scheinbar aber nicht wie Rad fahren, eine die man nicht verlernt. Ich war dazu heute irgendwie nicht wirklich in der Lage.

Dann gab es noch ein paar Hiebe mit einem Stock, glaube ich. Ich sehe nicht hin und wenn er dann nicht sagt, was es genau ist, kann ich es nicht gut unterscheiden, außer z.B. zwischen Peitschen und Gerten so. Genau hinfühlen, um es herauszubekommen, möchte ich ja auch nicht, außer Monsieur verlangt es.

Dann gab es noch was mit der Riemenpeitsche, oder wie das Teil heißt und mit der Stahlgerte. Ich glaube, die Stahlgerte würde ich immer erkennen, weil sie fest ist, wie eine Gerte, sich dann aber wickelt wie eine Peitsche und dann der Schmerz so richtig übel rein zwirbelt!
Oh man, wie ich die hasse!
Ich hasse alle, aber die besonders. 
Wer sich nun denkt, dass es seltsam ist, dass ich die ganzen Teile nicht genau benennen kann, dem sei kurz geantwortet:
Ich stehe auf DS! Ich mag Schmerzen nicht! Mein Ex-Ehedom war nicht sadistisch, wir haben mal was mit einer Reitgerte hier und da getestet, aber es gefiel uns beiden nicht. Mein Ex-Herr war sadistisch, aber eher hmm rustikal, bei ihm gab es den Gürtel, die Autoantenne und ja, wir hatten eine Gerte, die er aber eigentlich nicht wirklich benutzt hat. 
Mich interessieren die verschiedenen Namen auch nicht. Sie tun alle weh! Fieberglas tut anders weh, das sind Nachbrenner, die tun erst nicht so doll weh, wenn sie aufkommen, aber dann baut sich der Schmerz wie eine Tsunamiwelle auf, die kann man unterscheiden, oder eben die Stahlgerte oder so, aber  warum muss ich mir die Namen merken?
Der einzige Grund wäre, dass Monsieur es gerne hätte. 
Bisher haben die meisten unserer Schlagwerkzeuge aber von mir gegebene Namen, wie z.B. die Zwiebel, weil sie am Griff gezwirbelt ist, oder Monsieur Foet, weil ich dem mal einen Dankesbrief als Strafe schreiben musste, oder Kaka, weil das Teil eine Farbe wie Durchfall hat, aber sonst? 
Klar könnte Monsieur nun auf die Idee kommen, dass ich das gefälligst mal lernen muss, aber bis dahin,  komme ich gut ohne klar.

Monsieur verhaute mir also ein wenig den Po, vielleicht auch ein wenig mehr, ich bin mir nicht sicher, weil ich heute eher ein Weichei war und während er das so tat, bekam er doch mehr Lust und das ist der Punkt, warum ich mich schlagen lasse. Seine Lust!
Darum geht es!

Monsieurs Lust ist meine teuerste Währung und ich meine nicht nur seine Lust im sexuellen Bereich, sondern allgemein seine Lust, egal auf was, aber zusammengefasst quasi, seine Lust am Leben.

Er nahm dann den guten Vibrator. 
*Randnotiz: Ja, unser Sexspielzeug hat allgemein Namen. Es begann eigentlich damit, dass ich jedem Mist einen Namen gebe, um sie unterscheiden zu können im Alltag. Nehmen wir mal Tablets. Wie unterscheidet man sie? Man sagt ja nicht: "Das eine Tablet, weißt schon...", also gibt man ihm einen Namen. Der Vorteil ist, beim Router sieht man den Namen und weiß auch, um was es sich handelt.

Er nahm also MaxiMe und stieß mir den Finger rein, erklärend, warum es sein Daumen ist und nicht sein Schwanz. Himmel, macht es mich an, wenn er so erniedrigendes Zeug zu mir sagt, wie dass ich mir den Schwanz erst verdienen muss, oder dass er kein Stück Kontrolle abgeben möchte, oder dass der Daumen genug ist.

Es dauerte nicht lange und ich kam und was bekam ich zusätzlich als Belohnung? 
Den Slapper zwischen die Beine! Mit gespreizten Schamlippen!
Wunderbar! *würg

Nein, mal ernsthaft. Frisch gekommen, Slapper voll auf die Klit... ich habe nicht geschrien! Glaube ich. Gejammert schon.
Und es blieb nicht bei dem einen Schlag.
Das ist schon ein wenig schwierig. Ich möchte mich schützen, die Beine zusammen kneifen, ich weiß wie doll das gleich weh tun wird und trotzdem spreize ich die Beine weiterhin!
Wie? Ich weiß es nicht. Willenskraft. Der Schmerz der Enttäuschung, wenn ich mich Monsieur gegenüber verschließen würde, wäre größer, also bin ich tapfer, lasse meine Beine geöffnet, lasse ihn meine Schamlippen spreizen und hoffe ganz klein in mir drin, dass er nicht so dolle ausholen mag.

Er wechselte sich ein paar mal ab, zwischen Hieben und anficken, bis er sich dazu entschloss, mir noch einen Orgasmus zu schenken, wieder mit MaxiMe und dem Daumen. Der Daumen, mein bester Freund...
Wieder mit der einen und anderen Demütigung im Ohr. Wunderbar und ich kam, ich kam so herrlich, dass die Nachbarn hätten Applaus klatschen müssen, weil ich nicht gerade leise war und ich weiß nicht warum, wodurch, Wunderwerk der eigene Körper, oder so, aber ich glitt direkt in einen weiteren Orgasmus rein und der war noch intensiver! Und so zuckend und stöhnend, ließ mich Monsieur eine Weile auf der Welle reiten, bis er mich nochmal richtig nahm, zu seinem Spaß und das war dann umso geiler, muss ich gestehen. Ich kam gar nicht mehr runter und das ist der perfekte Zustand, den man sonst nur mit Drogen erreichen kann.
Man ist nur noch Lust und Empfindung, nur noch Ekstase und voller Hormone und kann nicht mehr klar denken, geschweige denn reden.
Das macht süchtig und dahin möchte man unbedingt immer wieder, dennoch ist es ein kleines Kunststück und einige Faktoren müssen aufeinander treffen.
Heute war das der Fall und so voll gedröhnt lagen wir dann da, voller Schweiß, Sabber, Sperma, verklebter Haare, als hätte ein gewaltiger Vogelschwarm darin Nester gebaut.

Ich glitt in den Schlaf, bis Monsieur mich weckte. Ob es ein Versehen war, oder ein Versehen, wie eine Mutter, die 10x mit dem Staubsauger voll gegen die Türe donnert, bis das Kind wach ist, weiß ich nicht, aber ich wurde wach.

Nach so einem Erlebnis fühlt man sich wie auseinander gefallen, als wäre man beim Orgasmus zersplintert und in Millionen Stücke zerfallen und dann ist es eigentlich die Aufgabe des Herrn, seine Sklavin aufzufangen und wieder zusammenzusetzen, gesundzuknuddeln, bis die Welt wieder heile und in Ordnung ist.

Monsieur war eher betriebsam, fühlte wohl, dass ich noch ganz nass geschwitzt war und wahrscheinlich Sabber im Mundwinkel hatte, also fragte er was ich gerne trinken möchte und schüttelte mich eher ab, als ich seinen Arm knuddelte und nicht mehr loslassen wollte.

Ich tapste unter die Dusche, eher mechanisch und wusch mich, wusch alles ab, aber das funktionierte nicht so gut.

Monsieur sammelte mich dort ein, wickelte mich in ein Handtuch, dann in eine Decke auf dem Sofa und knuddelte und flauschte mich noch etwas, aber ich war noch zersplintert. Vielleicht waren schon einige Teile wieder zusammen gesetzt, aber nicht alle.

Ich fühle mich dann schnell alleine gelassen.
Im Alltag muss ich immer stark sein und stabil, umso schwächer und einsam fühle ich mich nach so einem Erlebnis und Monsieur verstand es nicht so richtig.
Ich kann mich dann auch nicht mitteilen, merkte aber, dass er mir helfen möchte, ich glaube, er fragte auch, wie er mir helfen kann, aber dann kommt nichts aus mir raus und als ich seine Ungeduld immer deutlicher spürte, machte ich das, was ich ungerne mache, ich riss mich zusammen, auf mich alleine gestellt (gefühlt jedenfalls), und sagte, ich möchte gerne einen Blogeintrag schreiben, kann ich das bitte kurz machen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen