Freitag, 29. Oktober 2021

Blutegel Alltag

Mittwoch Abend gab es noch eine schnelle Wartung und viel mehr passierte nicht.

Ich versuche eine brave Sklavin zu sein, mal mehr, mal weniger motiviert und hatte mich freiwillig an die Kleiderregel gehalten, zum Gefallen meines Herrn.

Leider gibt es nach wie vor keine Konstante, oder feste Regeln. Alles wabbelt so vor sich hin. Bei 1% der Antworten sagt Monsieur: "Wie heißt das richtig?" und erwartet eine Anrede, die er natürlich auch bekommt, aber warum soll ich auf die restlichen 99% achten, wenn er es auch nicht tut?

Wenn man DS mal weglassen würde, haben wir eigentlich eine ganz gute Beziehung. Wir unterstützen uns gegenseitig und sind füreinander da. Wir schauen gerne mal eine Serie zusammen, oder unternehmen ab und an was.

Aber, tut mir leid, das ist nicht genug. Da fehlt mir eben etwas.

Wobei, gestern gab es ein kleines Highlight. Kurz bevor Monsieur los mußte, schmiss er mich aufs Bett, befahl mich auf alle Viere und striemte meinen Hintern ein wenig mit der Stahlgerte und heute, als er eine Videokonferenz hatte und ich kurz im Büro war, wies er mit der Hand neben sich auf den Boden. Dann durfte ich mich hinknien und er kraulte eine Weile meinen Kopf. Das war schön.

Ich lasse das mal so stehen und halte daran fest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen