Gestern wurde es leider noch recht spät, weil Monsieur sich die allergrößte Mühe gab, um mein Handy wieder fit zu bekommen und als das nicht funktionierte, er sein Zweithandy für mich einrichtete. Das war ein wirkliches Opfer, denn bereits um sechs klingelte unser Wecker.
Wir krochen übermüdet und gerädert aus dem Bett und hatten kaum Zeit füreinander, weil so viel anstand und so wenig Zeit war.
Monsieur weiter den Fehler des Handys zu finden und ich musste schnell mit dem Hund raus, weil die Waschmaschine zwischen 7 und 19 Uhr geliefert werden sollte und man dann ja nicht weiß, ob die vielleicht doch tatsächlich um 7 vor der Türe stehen und Monsieur musste um 7:30 los, also husch, husch, alles schnell erledigen.
Als ich zurück war, hatte Monsieur sich bereits geduscht und hergerichtet und konnte schön frühstücken, denn den Tisch hatte ich am Abend zuvor gedeckt, natürlich mit einem Zettel und darauf einer lieben Botschaft.
Die Waschmaschine kam wirklich früh, kurz nach acht an und die Lieferanten waren super nett und höflich, machten ihre Arbeit zügig und ordentlich, also perfekt und mir fiel ein großer Stein vom Herzen!
Als Monsieur später zurück war und die Waschmaschine voller Stolz betrachtete, holte er "die 5 Freunde" nach und war da recht gnadenlos.
Schon einige Tage achtet Monsieur sehr darauf, dass ich die Anrede benutze und ab und zu lasse ich sie weg und nuschle eine Antwort vor mich hin. Gerade wenn ich x Male Monsieur sagte, lässt er es schon mal unter den Tisch fallen, weil es sich dann auch echt umständlich anhört, aber diesmal lag ich auf dem Bauch und hatte die Hiebe 1-3 hinter mir, sogar das erste Mal seit langem auf der anderen Backe! Er fragte mich etwas und ich hatte den Kopf in einer Decke vergraben, weil es wirklich weh getan hat und ich nicht gerne jammere, also nuschelte ich ein "mhmmm" als Antwort, bekam den 4. Hieb mit der Aussage: "Der zählt nicht zu den Freunden, sondern war für Deine falsche Antwort."
Der restliche Tag zog eher, verschleiert von der Müdigkeit, an mir vorbei und war so gesehen recht ereignislos.
Ich falle gleich ins Bett und morgen sieht der Tag schon wieder anders aus, hoffe ich :)
Monsieur geht sogar heute Abend mit dem Hund raus, so dass ich mal wieder baden konnte und einen Hoodie anhabe, mit Kuschelsocken :)
Oh, doch, da war noch was!
Monsieur rief mich ins Arbeitszimmer und ich durfte eine Zeit lang vor ihm knien und hinterher musste ich, unter seiner Aufsicht, ein Glas Saftschorle trinken, weil ich heute zu wenig getrunken hatte, aber das war beides schön :)
Später, nach dem Baden, schaute er nochmal nach den (nichtvorhandenen) Striemen und kontrollierte meine Rasur.
Ich denke, er war zufrieden mit mir :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen