Donnerstag, 27. Januar 2022

Himmel und Hölle

 Ich könnte jetzt vom tollen Sex, von der vergangenen Nacht schreiben und warum mir beim Pinkeln unten herum alles brennt, aber Monsieur mag es nicht, wenn ich zu intime Dinge beschreibe. 

Überhaupt ist es sehr schön, dass wir uns stetig weiter annähern. 

Heute morgen bekam ich wieder „die fünf Freunde“, nach wie vor mit dem unerbittlichen Stock und ich weiß nicht ob es daran lag, dass mir ohnehin alles andere  bereits weh tat, oder weil ich mich daran gewöhne, oder weil Monsieur von letzter Nacht noch recht kraftlos war, jedenfalls schmerzten sie kaum und Monsieur war etwas enttäuscht. Ungeachtet dessen erinnerte mich meine empfindlichste Stelle den ganzen Tag, an die vergangene Nacht 😊

Danach ging ich mit dem Hund raus und wieder zurück, dann schnell zu einem Termin und schnell zurück und da ich auf dem Rückweg Brötchen besorgt hatte, frühstückten wir gemütlich zusammen. Leider am Menschentisch…

Später hatte Monsieur einen Termin, ich ebenso und es passierte etwas Neues. 

Normalerweise ruft Monsieur mich von unterwegs aus an und ich bin eher genervt davon und gehe widerwillig ran. Ich meine, das war so, als wir immer stritten und ich nur noch meine Ruhe wollte. 

Heute  hatte ich das Bedürfnis und rief Monsieur an und freute mich mit ihm zu sprechen. Auf meinem Rückweg wusste ich, dass er noch beschäftigt ist und ich wartete darauf, dass er sich endlich meldet und ebenso schön war es, als er dann anrief. 

Auch habe ich, aus Umsicht ihm gegenüber, auf die Beschreibung vom Sex verzichtet. 

Leider bekam diese nette Nähe heute Abend dann einen Dämpfer, weil Monsieur wieder an allem gezweifelt hat und mich seine schlimme Laune spüren ließ. 

Dann gehen bei mir direkt *Zack * alle Schotten hoch, ich werde leise und vorsichtig und denke mir sofort, das er ohne mich besser dran ist und wie schnell ich wohl eine nette Wohnung finden kann. 

Ich würde mir wünschen, dass er mehr Rücksicht auf mich nehmen könnte, weiß aber, dass er es leider nicht hinbekommt, daher ertrage ich es leise leidend und versuche mich zu schützen. 

Später entspannte er wieder und ist nett und ich hoffe, dass das lange so bleibt. 

Morgen steht wenig an. Ich habe den Wocheneinkauf hinter mir und nur noch einen Termin vor mir und vielleicht fährt uns Monsieur wohin, zum spazieren gehen, um mal ne was anderes zu sehen 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen