Freitag, 28. Januar 2022

Krankes Tierchen

 Monsieur bettete mich vergangene Nacht wundervoll ein und gab sich dabei viel Mühe und so fühlte es sich dann auch an 😊

Da ich gestern eine Tetanus Impfung bekam und dabei nicht so fit war, wie ich hätte sein sollen, wunderte es uns nicht, dass ich heute herum kränkelte, umso mehr freute mich, dass Monsieur mich ausschlafen ließ. Weil er früh raus musste, hatte ich gestern schon den Tisch für ihn gedeckt und einen lieben Zettel dazu gelegt. 

Aufgewacht, schrieb ich ihm bei Skype einen Morgengruß und fragte, ob ich auf die Toilette darf. Natürlich kann er ggf. nicht antworten, deshalb sagte er, ich darf in seiner Abwesenheit immer. Also ist es eher eine Anstandsfrage, die meinen Status etabliert. 

Dann folgte die übliche Routine im Bad, mit dem Hund raus, die Tiere füttern und in der Zeit war Monsieur schon zurück und mein geliebtes gemütliches Frühstück stand an, leider wieder am Menschentisch. 

Der weitere Tag war recht ruhig und entspannt. 

„Die fünf Freunde“ kamen nicht zu Besuch, was vollkommen in Ordnung war und gleich falle ich ins Bett und hoffe, dass es mir morgen besser geht. 

Gefühlt wird DS wieder weniger betont, denn die Anrede ist in den Hintergrund getreten und sonst gab es auch keine Indizien dafür, leider.

Aber ich mag nicht meckern, ich bin wirklich k.o.



2 Kommentare: