Montag, 19. August 2019

FAQ

Da ich regelmäßig hier und da die selben Fragen gestellt bekomme, hier eine kleine Ansammlung von Antworten :)

Wie kamst Du zu BDSM?
Mit 19 hatte ich ein Telefonat (mit wem ist egal) und derjenige sagte mir, ich sei devot. Mit dieser Information machte ich mich auf die Suche, was das bedeutet und vor allem, was das für mich bedeutet und fand die wenigen SM Chats, die es damals gab, zb ZartHart Chat, Strafbuch und vorallem das IRC. Nach wenigen Tagen oder Wochen hatte ich erfahren, dass es in meiner Nähe eine SM Play Party gibt und wurde eingeladen.
Ich war noch nie eine Person, die lange fackelt und stürze mich lieber ins Vergnügen und habe Spaß :)


Hast Du einen Herrn?
Eigentlich eine lustige Frage, wenn man bedenkt, dass ich meinen Herrn überall verlinkt habe und dauernd über ihn schreibe, auch  und gerade in den Profiltexten, aber nun gut, dennoch wird gefragt und hier die Antwort: Ja! Ich habe einen Herrn, mit dem ich TPE aktiv auslebe und der mich nicht mehr her gibt.


TPE? Wirklich? Bestimmt er auch... ?
Ja, wirklich und ja, er bestimmt alles. Er bestimmt wann ich aufstehe, wann ich auf die Toilette darf, sogar wie viel Toilettenpapier ich bekomme. Er bestimmt was ich mache, anziehe, womit ich meine Zeit verbringe und mit wem. Ja, auch über meine Arbeit, mein Geld, wirklich alles.



Verleiht er Dich und/oder führt Dich vor?
Nein, tut er nicht und bisher hatte er auch kein Bedürfnis in dieser Richtung. Anfragen jeglicher Art verneint er immer, macht also keine Ausnahmen usw.



Dominierst Du mich bitte?
Nein, ich bin rein devot und habe weder die Lust, noch die Erlaubnis, noch das Bedürfnis danach. Nein, ich will auch nicht über einen Schlüssel zu irgendwas verfügen oder Dir bei Deiner Webcam Session zusehen.



Bist Du ein Pet?
Nein, ich bin ein Hybrid. Kein wirkliches Pet, kein wirklicher Mensch, irgendwas dazwischen und nein, ich möchte mich auch nicht festlegen und darüber diskutieren :)
Ich bin ein Haustierchen, denn ich bin ein Tierchen das gerne Streicheleinheiten bekommt, die Hand ihres Herrn auf dem Kopf genießt, wenn sie streichelt oder straft und in die Haare greift und mein Gesicht auf den Boden drückt.
Meine Orgasmen bekomme ich wie ein Tierchen auf dem Boden, ich darf nicht ungefragt auf Möbel und mein Essen bekomme ich, soweit es geht, auch auf dem Boden bzw meinem kleinen Tischchen.
Wenn mein Herr nicht im Bett ist, gibt es keinen Grund, warum ich im Bett sein sollte, sein darf, dann kommt nur mein Hundebett in Frage und wie ein Schoßtierchen, werde ich gestreichelt, belohnt, gestraft, gezüchtigt und erzogen.
Bin ich dadurch ein Pet?
Nein, denn ich benehme mich nicht wie ein Tier. Ich gebe keine Tierlaute von mir, ich mache keine tierischen Bewegungen, ich ahme kein Tier nach, aber mein Herr behandelt mich wie eins und ich fühle mich ähnlich unterlegen wie ein Tier, äußerst wohl.
Auch gehen meine Bedürfnisse nicht mit denen eines Pets überein. Dressur und dergleichen sprechen mich nicht an, lediglich die Ranghöhe und Betrachtungsweise.
Wenn man mich als Pet anspricht, ärgerte es mich anfangs, da ich müde war, es immer und immer wieder zu erklären, allerdings ist es mir mittlerweile egal, denn wer mich kennt, weiß, dass ich keines bin :)



Hast Du Regeln?
Natürlich habe ich Regeln, wobei viele einfach so im Alltag involviert sind, als dass ich nicht unbedingt daran denke und vieles ergibt sich auch aus dem Alltag. Es gibt Tage, da bestimmt er genau was ich anzuhaben habe, an anderen ergibt sich eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, durch einen Termin oder dergleichen und er läßt mir die Handlungsfreiheit, wobei ich nur Dinge habe, die er gerne an mir sieht.
Steife Regeln habe ich nur wenige, da ich viel nachfragen muss bzw er viel kontrolliert.



Stehst Du auf die Großen L´s? (Lack, Latex, Leder)
Ehrlich gesagt nein, ganz im Gegenteil, ich habe mit Kleidung wenig am Hut und mag lieber Nackthaltung und wenig Kleidung. Äußerliche Dinge sind mir recht egal, meine BDSM Welt spielt sich eher in meinem Kopf ab, nicht unbedingt durch Reize die von Augen aufgegriffen werden.
Ich bin eine kleine Hippie-Seele und mag es ursprünglich und natürlich.



Du bist in festen Händen, warum gehst du chatten?
Grandiose Frage! Stellt es doch klar, dass mein Gegenüber davon ausgeht, man chattet nur um zu flirten und kaum hat man einen Partner gefunden, mummelt man sich ein und geht nicht mehr in die Außenwelt?
Ich gehe noch chatten, um mich auszutauschen, Freunde zu treffen, nette Gesprächspartner zu finden, gute Unterhaltungen zu führen, dazuzulernen, neue Blickwinkel zu entdecken und um Spaß zu haben!



Bist das wirklich Du?
Ja, alle Bilder sind von mir, ja alle Texte sind von mir, ja ich bin wirklich so, da ich nichts stelle, sondern so lebe. Fotos sind aus dem Alltag und nicht verändert, höchstens in schwarz/weiß abgebildet oder ähnliches, aber kein Photoshop oder ähnliches, da ich dies als eine Form von Lügen ansehe und ablehne.



Trägst Du Dein Halsband immer?
Ja, permanent. Mittlerweile auch permanent mit Ring und voller Stolz tue ich es und wenn es mal kurz abgenommen wird, für eine Untersuchung, oder weil es sauber gemacht werden muss oder ähnliches, bin ich nicht mehr vollkommen und es fehlt ein Stück von mir. Es zeigt meine Verbundenheit, zu meinem Herrn und symbolisiert etwas, dass man eigentlich nicht anfassen kann, zu etwas, das jeder sieht und greifbar ist.




Alter Deines Herrn? Dein/sein Beruf? Habt ihr Kinder? 
Manche Fragen müssen einfach nicht beantwortet werden :)



Ist Deine Webseite neu?
Nein, ich bekam sie 2004 geschenkt und habe sie zwischenzeitig komplett gelöscht, unter anderem, weil mein Ex-Dom-Ehemann und ich uns trennten und sie nun irgendwann, mit meinem jetzigen Herrn aufleben lassen, da ich zb gerne über meinen Alltag schreibe, damit ich mir vor Augen halten kann, was zwar in meinem Alltag ist, aber eben für andere kein Alltag und wie gut es mir eigentlich geht, dass ich so leben darf.



Vielleicht kommen mir noch neue häufige Fragen unter, dann ergänze ich es und ab nun bekommt jeder, der mir die selben Fragen stellt, diesen Link :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten