Sonntag, 26. April 2020

Mustermanntag

Des öfteren werde ich gefragt, wie so ein Alltag-Tag bei mir aussieht.

Tja, sooo anders, als bei anderen vermutlich nicht, antworte ich, oder auf ähnliche Weise und dann wollen sie dennoch mehr wissen, also habe ich mal einen Mustermanntag zusammengestellt, mit Fotos aus meiner Sicht.

Nicht jeder Tag ist gleich, manche Dinge bleiben (über die Nacht angekettet sein, morgens und abends ein Ritual, Essen auf dem Boden wenn es geht, Spaziergang mit Leine usw.) und andere Dinge variieren, je nachdem was ansteht, was für Termine, wie das Wetter ist.

So, nun viel Freude, bei meinem Alltag Mustermanntag :)



Aufwachen





Morgenritual





Morgentoilette




Frühstück





Haushalt und was so ansteht erledigen







Päuschen bei meinem Herrn





Ausflug mit Leine





Erledigungen machen





Spaziergang, Natur ist einem Tierchen wichtig







Zuhause fokussieren, wo mein Platz ist







Stärkung ist wichtig






Fernsehen, wenn ich darf





Lesen, gerne abends und immer wieder am Tag verteilt





Abendritual





Ab ins Bett, wo ich erwartet werde






War das nun ausführlich genug? :)

Naja, nicht jeder Tag ist so, aber die guten ;)

Einiges ließ ich aus, aber das könnt ihr euch ja denken....





Keine Kommentare:

Kommentar posten