Dienstag, 4. Januar 2022

Erkältet

 


Im Moment bin ich leider etwas erkältet, jedoch kümmert sich Monsieur rührend um mich. Fragt ob ich frischen Tee möchte, oder etwas zu Essen, wobei ich zwar Appetit hatte, hingegen nicht wusste auf was und plötzlich stand er mit diesem bezauberndem Abendbrot Kunstwerk vor mir. Ich durfte eingemummelt meine Serie weiter schauen und mampfte alles ratzeputze leer. 

Monsieur ist dazu übergegangen nachts wieder zwei Ketten zu benutzen. Die übliche am Halsband befestigte und noch eine fürs Bein. 

Eine Nacht musste ich auch die Handmanschetten tragen, die wie eine 8 aussehen und man quasi die Handgelenke aneinander befestigt hat. Das klingt bequemer, als es in Wahrheit ist. 

Am nächsten Morgen hatte ich erklärt, dass mir mehrfach die Hände und ein Teil der Arme eingeschlafen ist und fortan sammeln sie wieder auf dem Nachtisch, in guter Gesellschaft anderer Dinge, Staub. 

Wir sprachen die letzten Tage öfter über Strenge, Halt, Sicherheit, Benutzbarkeit, Hörigkeit… solche Themen eben. Meine Sorge ist es, dass Monsieur nicht so weit gehen möchte, wie ich, oder schlimmer noch, dass er es mir zuliebe versucht. 

Ich lebe nun mehr als die Hälfte meines Lebens DS aus und weiß ziemlich gut was ich brauche, was ich möchte, wodurch ich mich wohl fühle und dennoch hatte ich diesen Rahmen nie über einen konstanten und langanhaltenden Zeitraum. Ich werde auch nicht jünger! Ich habe so viel Zeit verschwendet und sehe meine Felle wegschwimmen.

Fremdbestimmt, so weit es geht, das ist mein Traum und gefühlt wird es einer bleiben.

Monsieur hat gefühlt keine Lust, über meine Zeit zu verfügen.

Ich machte es mir eben im Schlafzimmer gemütlich, mit einer Kuscheldecke, Tablet mit meiner Serie, gedimmtes Licht und meiner bunten Lichterkette. Monsieur kam rein und fragte, ob ich nicht lieber zu ihm ins Wohnzimmer kommen möchte. Ich sagte nein. Er erklärte, dass es ihn freuen würde und ich hatte das Bild vor Augen, wie es fast jeden Abend abläuft.

Ich sitze neben ihm, er spielt an seiner PlayStation, oder wir schauen einen Film zusammen an, bei dem er einschläft.

Beides kam mir nicht gerade verlockend vor, weshalb ich erklärte, ich würde es im Schlafzimmer gemütlicher haben und lieber da bleiben und er akzeptierte es.

Für die Einen ist es Fürsorge, für die Anderen zu viel Freiheit.

Etwas später machte er mir das fantastische Abendbrot, für das ich sehr dankbar bin!

Leider fehlt mir trotzdem sehr viel, obwohl er sich so große Mühe gibt und das tut mir unendlich leid und weh.

Derzeit denke ich viel über Kommunikation und Verhaltensweisen nach, weil ich mit einem Menschen aus meiner Familie Kontakt habe, der mir nicht gut tut und trotzdem kann ich im Moment noch keinen Abstand nehmen, weshalb ich mich damit auseinandersetzen muss und es mich so beschäftigt. Auch denke ich auch über mein Verhalten und meine Sprache nach.

Als ich Monsieur kennengelernt hatte, sagte ich ihm mal, dass ich ein Spiegel bin, ein Echo und was ich bekomme, gebe ich zurück. Er hatte nicht bedacht, dass das auch auf negative Gefühle zutrifft. Wir hatten dadurch sehr viel Streit und Probleme. Ich wurde, aus meiner Sicht, oft verletzt und schlug irgendwann auch zurück, was mir dann vorgeworfen wurde. Es ist in der Zeit so viel Schaden entstanden. Ich bin nicht überzeugt, dass das noch zu reparieren ist.

Ruhe und Entspannung finde ich auf dem Boden, besser noch zu den Füßen meines Herrn. Das ist nun mal so. Monsieur verlangt es ganz selten, jedoch fühlt es sich dann nicht richtig an. Lustigerweise spendet es mir dennoch Gelassenheit und Frieden.

Wenn ich also auch nur einen schwachen DS Rahmen bekomme, bin ich ein ausgeglichener, ruhiger Mensch und kann viel geben. Wie es ist, wenn ich mich wirklich wohl fühle, was ich dann bereit bin zu leisten, können höchstens die erahnen, die meinen Blog vor vielen Jahren lasen und selbst damals war ich noch lange nicht angekommen und hatte noch sehr viel Potential offen.

Davon bin ich leider weit entfernt und so klafft dauerhaft ein Loch in mir, dass meine Energie frisst und meine wenigen Glücksmomente schmälert.

Und das alles tut mir so leid, er gibt sich Mühe und ich würdige es nicht genug. Zwar so doll ich kann, aber es ist nicht genug. Ich würde es so gerne anders empfinden  können…


6 Kommentare:

  1. Oh gute Besserung liebe Bianca. Und das es dir bald wieder gesundheitlich besser geht. Das Thema Familie und Mitarbeiter die xxxxx. Wir haben uns schon drüber unterhalten. Zum meine Probleme. Philou ist sicherlich ein netter und. Aber er sollte sich entscheiden. Playstation oder dich zu benutzen.Es ist schwer sein Leben immer neu aufbauen zu müssen. Deshalb hält man fest, da man hier Zeit und Energie investieren musste. Deine Sehnsucht kann ich völlig nachvollziehen. Liebe Bianca. Und na ja evtl Packt Philou ja diese notwendige Kurve. Gruß Karlwolf67

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Karl, es ist immer wieder schön von dir zu lesen und ja, wir verstehen uns und wissen was gemeint ist. Ich denke an dich.

      Löschen
  2. Dito liebe klasse Bianca. Gruß Karlwolf67

    AntwortenLöschen
  3. “Ich machte es mir eben im Schlafzimmer gemütlich, mit einer Kuscheldecke, Tablet mit meiner Serie, gedimmtes Licht und meiner bunten Lichterkette. Monsieur kam rein und fragte, ob ich nicht lieber zu ihm ins Wohnzimmer kommen möchte. Ich sagte nein. Er erklärte, dass es ihn freuen würde.“ Eine typische Szene bei den Beiden.

    Die Sklavin Bianca gehorcht nicht. Einzig mögliche Konsequenz: Strafe.
    Mit seiner Stahlgerte bekommt sie einige Hiebe. Danach die erneute Aufforderung, ins Wohnzimmer zu kommen. Sie wird jetzt gehorchen, denn sie ist nicht maso und möchte eine weitere Strafe vermeiden. Zugleich hätte sie das DS, was sie unbedingt möchte.

    In Wirklichkeit geschieht bei den Beiden aber rein gar nichts. Ihr Herr akzeptiert einfach, dass sie nicht will. Das ist kein DS, das ist auch kein Herr – Sklavin Verhältnis, das ist ein ganz normales Paar, das zusammenlebt und dann und wann mal etwas BDSM miteinander macht.
    Und dass das die Sklavin Bianca auf die sprichwörtliche Palme bringt, ist zutiefst verständlich.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt reicht es mir ja schon, wenn er sagen würde, dass sein Wort mehr zählt und ich mich zu fügen habe. Es geht mir nicht um eine Strafe.

      Löschen
  4. Ziemlicher Schwachsinn das mit Gerte. Es geht um etwas anderes bei BDSM. Ich hoffe sie werden niemals eine devote Frau bekommen. Unbekannter Schreiber.. KW 67

    AntwortenLöschen