Dienstag, 25. August 2020

Throwback Tuesday (3)


An diesem tollen Computer, der damals modern war, erkennt man bereits, dass es einige Jahre her sein muss.
Wann genau? Kann ich nicht sagen!

Auf dem Bildschirm erkenne ich das alte Design der Sklavenzentrale, wobei ich da schon lange raus bin.

Damals wie heute mochte ich es schon zu knien und hatte meinen ersten Kniestuhl!



Mein damaliger Ehe-Dom stand total auf High Heels, Strapse und das volle Programm, daher hatte ich mich für ihn aufgehübscht.

Brachte leider dennoch nichts, aber die Bilder mag ich, weil ich meinen Körper damals sehr mochte und mich hübsch fand.
Zwar war was nach dem Bild passierte eine Enttäuschung, aber die Momentaufnahme mag ich bis heute :)

Mehr Schein als sein, aber manchmal genügt das bereits, jedenfalls wenn man zurück schaut :)



1 Kommentar: