Mittwoch, 25. August 2021

Krank

 Leider hatte ich erst eine fiese Erkältung, dann wirklich schlimme Migräne und heute ist der erste Tag, an dem ich mich etwas wohler fühle und nur noch etwas viel geschlafen habe. 

Monsieur ließ mich derweil im Menschenbett nächtigen, damit ich mich gut erholen konnte und schnell wieder vollkommen verfügbar werden konnte. 

Passiert ist in dem Zeitraum natürlich wenig. Monsieur schont mich und knuddelt mich viel. 

Morgen machen wir einen kleinen Ausflug, gehen etwas essen und lassen es uns gut gehen ❤️

Ich glaube, heute ist es grenzwertig, für welches Bett er sich entscheiden wird, daher lege ich keine Prognose ab. 

Regeln wie zu fragen, ob ich auf die Toilette darf, bestanden nach wie vor, ebenso die nächtliche Kette, aber z.B. seine Anrede ist ihm weniger wichtig, ebenso andere Etikette, aber er muss selber wissen, was ihm in der Erziehung wichtig ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen