Dienstag, 31. Dezember 2019

Silvester

Ich habe Silvester auf den Knien, vor meinem Herrn verbracht, mit Manschetten und Leine :)

Davor haben wir gut gegessen und er hat mir ein neues Halsband bestellt, mit Plakette, auf der mein Name und meine Registrierungsnummer stehen *stolz wie Bolle ist

Ich kannte das von früher, aber die deutsche Version wurde irgendwann eingestampft und mein Herr erklärte mich, es gibt eben auch eine internationale und dort bekam ich vorhin meine Nummer!



Leider ist das nur ein Bild, also hier noch für die Faulen, ein Link zu meiner Registrierung und zur eigentlichen Webseite, falls man Interesse hat und sich selber, oder seinen Sklaven bzw Sklavin registrieren möchte :)

Mein Herr hat mich damit sehr glücklich und stolz gemacht!

Vielleicht bin ich es ihm irgendwann wert, auch ein Tattoo zu bekommen, entweder mit Nummer, Nummer und seinen Initialen, oder was immer er möchte :)

Vorerst freue ich mich aber erst einmal über die Registrierung und das neue Halsband!



Keine Kommentare:

Kommentar posten