Montag, 10. Februar 2020

Dieser Moment




Dieser Moment, dieser Griff in die Haare, dieser Druck gen Boden...

Wenn ich das Bild sehe, empfinde ich den Moment wieder und genieße ihn und ersehne ihn und bekomme nicht genug davon.

*hält inne und schaut verzückt das Bild an


Ein einfacher Griff ins Haar kann so viele Emotionen auslösen und ist immer möglich, auch in der Öffentlichkeit und man spürt direkt seinen Platz, seinen Stand.

Griff ins Haar, Blick senken, wenn es möglich ist auf die Knie gleiten... das liebe ich, so befreiend und wohltuend.



Heute hatten wir nochmal einen ruhigen Tag und ich hoffe, dass wir früher ins Bett kommen, so dass ich morgen wieder richtig fit bin :)

Im Moment greift alles schön ineinander. Die Morgen und Abend Rituale geben halt und stiften einen Rahmen, dazwischen die Bodenhaltung tut mir richtig gut und ich komme endlich etwas zur Ruhe. Vielleicht daher die Erkältung und Müdigkeit?

Ich würde ungemein gerne mal wieder mit Leine spazieren gehen, aber dafür muss das Wetter ja auch wieder angenehmer werden und bis dahin, machen wir es uns zuhause gemütlich :)





Keine Kommentare:

Kommentar posten